Dienstag, September 11, 2007

Leitbilder - bringen sie Vorteile ?


Hallo Frank,
das gut gewählte Leit-Bild bringt Vorteile. So habe ich es bisher erfahren.

Ein "Leit-Bild" ist für mich eine Anregung, Leitung oder Führung die mich geistig wachsen läst und mich zu meinem Ziel leitet.

Dieses "Bild", sei es materiell oder geistig, bringt mich meinem Ziel näher oder direkt zum Ziel.

Dieses „Leit-Bild“ kann ein Mensch, eine Vision, ein Symbol, ein Lied, ein Wort usw. sein, oder auch ein Auto, oder eine Homepage z.B. www.inconet.de oder ein Dinner in dem 5sterne Hotel Raffles in Beijing.

Für jeden Menschen ist es anders.Jeder Mensch wechselt auch die Anregungen.

All diese äußeren Bilder bilden einen Reiz, einen Anreiz !Und ich habe dann die Wahl dieses Bild auszuwählen und mich leiten zu lassen , zu meinem Ziel.

Die Leitung mag verschieden sein aber das Ziel scheint mir für alle Menschen gleich zu sein.

Haben wir nicht alle das gleiche Ziel den höchsten Wert des Universums zu erfahren und zu leben mit diesem Körper, auf dieser Erde, im Hier und Jetzt?

Ich sage ja.
NAMASTE